Außerkörperliche Erfahrung

Jascha

Neuling
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
1
Ich hatte vor kurzem eine sehr intensive Erfahrung gemacht:

Ich krempelte vor ca. 2 Jahren mein Leben komplett um. Ich hatte einen neuen Job und ging deshalb auch in eine andere Stadt, weit von meiner Heimat. Da alles sehr kurzfristig war, schlief ich die erste Woche bei einer Kollegin (sie bot mir ihr altes "Kinderzimmer" an).

Ich war zu der Zeit sehr gestresst und nervlich angespannt, da sich bei mir so viel änderte.

Eines Nachts, kurz vor dem Einschlafen, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass sich eine unsichtbare Macht auf mich setzte. Ich hatte kurz das Gefühl keine Luft zu bekommen. Danach spürte ich Vibrationen in meinem Körper und plötzlich war alles friedlich. Ich hatte keinerlei Körpergefühl mehr. Als ich mich aufrichtete spürte ich keine Erdanziehung. Ich wusste, dass ich aus meinem Körper ausgetreten bin, hatte aber keinerlei Angst. Ich sah mich im Raum um und drehte mich schließlich zu meinem Körper, der im Bett lag. Irgendwie sah mein Gesicht aber abders aus, als wenn ich mich sonst imn Spiegel sehe. Außerdem, glaube ich, dass sich mein Körper bewegt hat. Irgendwie hatte ich das Gefühl, mich wieder zurücklegen zu müssen, tat das auch und erwachte schließlich in meinem Körper.
Ich weiß ganz genau, dass es sich nicht um Einbildung, oder einen Traum gehandelt hat. Es war Realität.
Ich erzählte meiner Kollegin davon und sie sdagte, dass es in diesem Haus "spuken" würde und sie auch schon viele "seltsame" Erfahrungen machte (z.B. ging einmal Nachts plötzlich die Dusche an).

Komisch war, dass ich Tage später, beim Einschlafen, noch manchmal diese "Vibration" verspürte. Ich wehrte mich dann aber dagegen und blieb in meinem Körper.

Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiß jemand, warum das passiert sein könnte?
 

Ähnliche Beiträge

Oben