ATI Radeon Standardtreiber deinstallieren !

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Hallo Leute,
Ich habe mir eine ATI Radeon 9600 PRO geleistet. Leider kriege ich unter Windows XP den Standardtreiber nicht richtig deinstalliert, bzw Catalyst und Standardtreiber sind parallel vorhanden un benutzt wird scheinbar der Windowstreiber. Kennt jemand eine wirklich gute und funktionierende Anleitung, wie man den Catalyst sauber zum laufen kriegt ?
Und: ja, gegoogelt habe ich schon aber die Standardmehtode mit Dateien und Registry-Keys löschen hat´s nicht gebracht und nein: Ich steige nicht auf Linux um, weil weder Dark Age Of Camelot noch Asherons Call 2 für Linux angeboten werden.
Vorab Danke sagt:

AgentP
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Also hab die gleiche GraKa und eigentlich keine Probs das Ding runterzuschmeissen!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
habe ein ati 9700 drin wenn ich jetz nicht ganz falsch liege (weils ja auch heiss ist) steht die karte auch 2x im gerätemanager (wegen dual betrieb 2 ausgänge..)

versuch mal die karte die den ati nutzt auf den standart-treiber rückzudaten über eigenschaften installieter treiber.
neustarten und den cataluyst aufspielen.
oder beide geäte entfernen-neustart und dann versuchen.

denk dran das ati control panel runterzuladen und mitzuinstalieren sonst sieht das nach standarttreiber aus!
den nur mit dem ati controll-panel hast du die ati menüpunkte hat mich auch einwenig verwirrd beim ersten mal das dafür zwei setups notwendig sind.
ich denke das ist auch dein problem!
 
Oben