Arbeiten am Forum 26.12.2005

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Boardies,

am heuteigen Abend werden dringende Wartungsarbeiten an unserer Forensoftware vorgenommen.

Dabei kann es zu mehreren Ausfällen von Ask1.org kommen.

Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Kai
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #2
Das Backup lief soeben erfolgreich mit dem Zeitstempel 19.30 Uhr.

Die Arbeiten werden gegen 20.15 beginnen.

Gruß

Kai
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ich möcht da mal ein schallendes "Danke!" in den Raum werfen, dass du dir sogar an Weihnachten für so was Zeit nimmst (nicht, dass du uns Mrs. Boardadmin darüber vernachlässigst!) :wink:

011.gif
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Aha. Also ist unser Admin fertig. Na dann auch hier mein Lob - hat ja super funktioniert mit dem Update.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #6
Danke Leute,

es war lediglich ein Patch gegen diverse Sicherheitslücken.
Bei solchen Dingen sollte man ja nicht zulange warten, daher die Arbeiten an Weihnachten - dafür hat auch Mrs. Boardadmin Verständnis.

Leider war die ganze Sache nicht so erfolgreich wie ich es mir erhofft hatte, da unser Board ja doch schon sehr stark durch uns modifiziert wurde. Laze und ich müssen also die Tage nochmal für den Rest ran.

Gestern musste ich die Arbeiten auch etwas unsanft beenden, da mein Netzteil auf einmal qualmte und doch sehr unangenehm roch. Hoffe der Händler tauscht es gleich um ohne es erst einzuschicken... und weiterhin hoffe ich, daß das Mistdingen nicht noch andere Teile im Rechner zerstört hat.....

Bin heute recht gut gelaunt im Büro :)

Gruß
Kai
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Boardadmin schrieb:
Gestern musste ich die Arbeiten auch etwas unsanft beenden, da mein Netzteil auf einmal qualmte und doch sehr unangenehm roch.

Geht das grad rum? Ist vor Weihnachten 3 Kollegen passiert. Bei mir war's nur das DSL-Modem und der DVD-Player, die ihre Elkos mit einigen kurzen Explosionslauten und jeder Menge Qualm in's Nirwana schossen... :twisted:

Bin heute recht gut gelaunt im Büro :)

sollte ich jetzt erwähnen, dass ich bis Neujahr Urlaub habe...? Neee, besser nicht... :wink:

äääh, Frohes Schaffen! :D
 
Oben