An gute Freunde !

Mephisto

Anwärter
Registriert
21. November 2002
Beiträge
6
:D Hey stefan was hälst du davon , habe ich dir zu viel versprochen ...

...so viel zum persönlichen...

Ich hoffe jeder von euch hat mindestens einen Menschen ( oder ähnliches ) auf seiner Reise getroffen hat die er/sie seinen/ihren Freund nennen kann . Viele sagen das man Freunde jahre kennen muß um ihn einen Freund nennen zu können , ich habe andere Erfahrung gemacht ...
Manchmal ( erst einmal ) habe ich einen Menschen kennengelernt denn kannte ich erst drei Wochen aber es kam mir so vor als würde ich ihn schon ewig kennen !
So sehr es auch ein Segen ist, wirklich gute Freunde zu haben ... aber was ist dann wenn man sie verliert ... ich habe zwar gesagt genug von dem persöhnlichem aber um meine aussage zu manifestieren , kommt etwas aus der vergangenheit ... Es gab da einen freund in meinem Leben den ich schon seit der Krabbelgruppe kannte , das war damals meine definition von Freundschaft ... aber als er starb , empfand ich eine Zeitlang nur noch Haß ... weil ich stand in dieser Welt alleine stand
alleine in der Realität
alleine mit dem schmerz
alleine ...
Aber ich hatte keine Wahl mein Leben ging weiter ... und ich lebe noch zumindest nach außen ...
 
Registriert
25. September 2002
Beiträge
208
Ist das jetzt ein Thema zum Diskutieren oder wolltest Du eigentlich eine PN schreiben? Ich verschieb erst mal in Beziehungskiste.
 

Luina

Anwärter
Registriert
20. November 2002
Beiträge
14
Es ist doch schön zu wissen das es mal jemanden gab,der einem so viel bedeutet hat.Man kann sich immer wieder zurückerinnern an die Zeit,Früher.Wenn ich an jemanden denke der gestorben ist glaube ich das er manchmal runterguckt und sich seine Gedanken macht.Ich hoffe zumindest das es so ist :wink: ein wenig naiv, ich weiss...
 

Mephisto

Anwärter
Registriert
21. November 2002
Beiträge
6
Naiv schon ! Aber wenn es dir kraft ist die Last des Lebens zu ertragen , dann ist es doch O.K. ! Ich wünschte ich hätte auch schon einen weg gefunden den Schmerz zu ertragen !
Ich wollte damit nur sagen das alles eine dunkle seite hat , selbst gute Freunde ! Aber wie wird man mit dem Scmerz fertig wenn einen die Freunde verlassen haben !
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Moin...

Aber wie wird man mit dem Schmerz fertig, wenn einen die Freunde verlassen haben !

Nun... vielleicht, indem man versucht, sich selbst zu genügen und dabei lernt, mit SICH klar zu kommen....?

Beste Grüße.......
 

Murmeltier

Anwärter
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
20
Life's goin' on

Bei aller angebrachten Trauer, die verständlich und richtig ist, doch das Leben wird ohne abzubrechen weiter gehen, ein Stück geht wohl verloren, doch der überwiegende Rest bleibt.

So, das mein Statement dazu :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben