an die software-spezialisten:norten security!

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
hallo wv-gemeinschaft.

ich hab da n problem mit dem norten internet security.

also ich bin totale leihe, wenns um die softwarepflege mit windows geht, also geht mit mit nicht zu hart ins gericht :wink:

folgendes:

ich habe mir vor nem monat das internet security paket gekauft, und wollte es letzte woche wegen unzufriedenheit wieder deinstallieren und bei ebay verschärbeln.

das scheiss system blockierte mein emailsystem von t-online und mein eplus email postfach, sodas ich nix mehr machen konnte. ausserdem meldet sich das programm für jeden scheiss, egal was für ne einstellung man macht, sodas man keine 10 minuten surfen kann, ohne wieder ne meldung zu bekommen....

naja, egal, auf jeden fall wollte ich es deinstallieren, bin unter systemsteuerung auf software gegangen und hab es deinstallieren wollen.

dann fing das theater an, er fand irgendeine datei zur deinstallatin nicht, sodas er sie abbrach.

nadem ich es mehrere male ausprobierte, und auf keinen grünen zweig kam, dachte ich mir, naja, dann löch doch einfach den ordner manuell, ohne "deinstallation" (beim mac geht das)
das war mein fataler fehler, jetzt hab ich ständig fehlermeldungen von norten.

wenn ich auf deinstallieren geh, tut sich nix, wenn ich auf neuinstallieren geh, dann schreib mir das programm, das bereits die aktuelle version installiert ist.

und wenn ich ins netz geh, dann kommt die aufforderung, das internet security fehlerhaft ist und deinstalliert werden soll (geht ja nicht,....)


was soll ich jetzt machen, damit ich den dreck von symantec von der platte runter krieg? HIIIIIILLLLFFEEEEEEE!!!!!!


danke schonmal im voraus....


grüsse, hellas
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
kenn das auch..mich lässt die firewall nicht auf i-net zugreifen...hab jetz gewechselt...
 

HeiligerBimBam

Anwärter
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
12
Normalerweise kann man seine Firewall so einstellen, dass man nicht laufendemeter gefragt wird, aber egal
1. Du gehst auf Start
2. Ausführen drücken
3. regedit eingeben
4. auf hkey_users gehen und norton suchen
5. norton's Eintrag löschen
Jetzt Win neustarten gucken, ob du das Problem immernoch hast, wenn ja müsstest du jet´zt norton neu installieren können.
Alternativ kannste auch einfach die regestry nach norton durchsuchen und die Einträge löschen. Aber: Vorsicht walten lassen, sonst kannste dir deine Win Installation zerschiessen.
Hoffe das hilft.
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
jawohl, priima, danke, hat funktioniert,... er mekkert nicht mehr, und jetzt kann ich erneut installieren,....

danke nochmals,...

grüsse, hellas
 

Ähnliche Beiträge

Oben