An alle Weltverschwoerer!

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Hi @ all!

So,folgende 3 Themen:

1- WV-chat
2- Webcamchat
3- Wiederholte Themen


Thema: WV-chat

Leute, wenn ich sehe, Weltverschwoerung hat insgesamt 3548 registrierte Benutzer (Stand 14.05.2003 um 20.04 Uhr). Es müsste doch mal sein, das in den WV-chat mehrere Personen zusammenkommen, es sind zu den Benutzern nicht gerade viele drinn, das hier soll u.a. als Werbung dienen, damit im chat mal wieder richtig was abgeht!

Also, kommt in den WV-chat!

Thema: Webcamchat

Wie Atlan hier schon darauf ansprach, wer eine Webcam besitzt, ladet euch die kostenlose Software runter und kommt rein, es sieht zur Zeit dort sehr einsam aus! Man lernt sich dort kennen!
Schaut mal rein!

Thema: Wiederholte Themen

Manche von euch, sind wahrscheinlich scharf darauf, (wegen z.B.: S.A.R.S) immer wieder neue Themen zu eröffnen, schaut euch erstmal um, bevor man neue Themen eröffnet, bevor die Mod´s wieder Themen schließen müssen, das erspart ihnen Zeit, und Zeit ist Knapp!

ok, das wars!

Mfg

Tominaitor
 

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
Hi Tomi,
Vorneweg: ich bin Weltverschwoerungstheoretiker aber kein Weltverschoerer (wäre ja schön wenn :D )

Das mit dem Chat stimmt es sind immer nur die "Stammuser" da.

Die Wiederholten Themen find ich auch lästig!

Das wars von mir
Greetz SeRial 8)
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
Anmerkung Mod

passt besser zur fragen, anmerkungen, blablabla...
 

Mina

Meister
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
108
Nun ja, Tominaitor,
dann gibt es ja da auch die Ewig-Introvertierten..So ein Chat, huch, das ist nichts für mich!!!
Jetzt steige ich mal lieber wieder in meine Gruft. :wink:
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Auch wenn man mal kurz im chat vorbeischaut, besser als gar nicht... :wink:
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Stellt sich nur die Frage, habe ich soviel Geld? Nein. Außerdem halte ich Webcams für lächerlich. Da kann man echt sinnvollere Sachen kaufen. :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Tom: Hihi......

Wenn ich meine Digicam hier mal endlich umfunktionieren könnte, dann wäre ich schon lange mit dabei, aber immer wenn ich rein geh in den Cam Chat, dann ist in meinem Fenster, wo mein Bild sein sollte, nur die Übertragung von meiner TV-Karte........ da kann man dann ARD gucken...... ! :roll:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Tominaitor schrieb:
Thema: WV-chat

Leute, wenn ich sehe, Weltverschwoerung hat insgesamt 3548 registrierte Benutzer (Stand 14.05.2003 um 20.04 Uhr). Es müsste doch mal sein, das in den WV-chat mehrere Personen zusammenkommen, es sind zu den Benutzern nicht gerade viele drinn, das hier soll u.a. als Werbung dienen, damit im chat mal wieder richtig was abgeht!

Also, kommt in den WV-chat!

Hmmm - Mal ne Frage - Warst du schonmal in nem Chat wo mehr als 10 Personen den drang zu einer Unterhaltung haben? Also ehrlich gesagt ist mir das echt zu stressig - da den Gesprächen zu folgen bedarf schon einer echten Antrengung... Abgesehen davon - momentan sind auch wieder 11 Personen im Chat - ist eigentlich nichts seltenes..... wieviele sollten deiner Meinung nach dort immer sein?


Tominaitor schrieb:
Thema: Webcamchat

Wie Atlan hier schon darauf ansprach, wer eine Webcam besitzt, ladet euch die kostenlose Software runter und kommt rein, es sieht zur Zeit dort sehr einsam aus! Man lernt sich dort kennen!
Schaut mal rein!

Nunja - Ich lerne die Leute lieber bei nem Treffen und nem gepflegtem Drink kennen! :wink:

Tominaitor schrieb:
Thema: Wiederholte Themen

Manche von euch, sind wahrscheinlich scharf darauf, (wegen z.B.: S.A.R.S) immer wieder neue Themen zu eröffnen, schaut euch erstmal um, bevor man neue Themen eröffnet, bevor die Mod´s wieder Themen schließen müssen, das erspart ihnen Zeit, und Zeit ist Knapp!

Zur Verteidigung einiger User muss ich sagen: Unsere Suchfunktion im Forum ist echt was für den A.... :? Wie Don schon so treffend bemerkte, reicht sie noch nichtmal aus um einen Brückenpanzer auf einem Aldiparkplatz zu finden - bildlich gesprochen...

Eine Möglichkeit wäre es in den entsprechenden Foren eine Art "Inhaltsverzeichnis" mit Links zu entsprechenden Treads, Artikeln oder Lexikoneinträgen bereitzustellen - sollte es da Freiwillige zur Umsetzung geben, bitte PM an mich!
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@Tominator: Wie gesagt, ich hab a) nicht das Geld und b) halte ich es für Verschwendung. Aber wahrscheinlich kommst du aus einer anderen Einkommensschicht!
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Tizian schrieb:
@Tominator: Wie gesagt, ich hab a) nicht das Geld und b) halte ich es für Verschwendung. Aber wahrscheinlich kommst du aus einer anderen Einkommensschicht!

naja, was heißt einkommensschicht, ich habe die cam geschenkt bekommen, und zwar zu wheinachten, selbst hätte ich das geld auch nicht dazu!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Heyhey, nicht streiten!!

Wer Bock auf den Chat hat, soll dahin kommen, wer Bock auf WebCam hat, soll sich iVisit installen, wer keinen Bock hat, solls lassen. OK?
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
@ SimoRRR, ich streite mich mit Tizan nicht, auch wenn es so klingt, wir diskutieren...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ok, dann lass ich Euch mal, ich werde weiterhin im Chat sein und wenn ich mal WebCam fähig bin, dann komm ich auch ins iVisit! :wink: :wink:
 

Beethoven234

Meister
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
108
Fragen und Anmerkungen zu

http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=472167#472167

Z schrieb:
Ich weiss, das gehört in einen 9/11 Thread, aber aufgrund der geposteten Links passt es auch hier ganz gut rein. Also nochmal: Keiner mehr eine Meinung zum WTC 7?

Z
Klar doch, Bill Clinton hat noch ein paar Jahre vor dem Anschlag das Angebot des Sudan ausgeschlagen, sich dort über Osama bin Laden zu erkundigen, mit den Worten, was will denn der in weiße Tücher gewickelte Spinner, dafür komme ich doch nicht in den Sudan.

bin Laden sieht sich ja wie George W. Bush als selbsternannter "Erlöser",
http://www.artemodus.de/cars/longhorn.jpg
nur das auf der Dollarnote, die "neue Dollar-Weltordnung" manifestiert ist, und bin Laden, den Koran missbraucht. Die Unterstützung die George W. Bush erhält, kommt ja nicht von der Mehrheit der Weltbevölkerung, und es ist nicht zu sehen, dass die Dollarherrschaft der Menschheit die Erlösung gebracht hat, sowenig wie der Sozialismus oder andere religiöse Systeme. Das WTC 7 ja wohl ein Symbol des weltweiten Kapital-Monopolyspiels gewesen, wo irgendwann die Weisssagungen der Iniander greifen: http://www.berndsenf.de/pdf/WeisheitDerIndianer.pdf

S?

Doch meine Frage, warum wird auf dem Gruppentreffen dieses Forums ein ähnliches Zeichen wie auf der Dollarnote gewählt? Ist das eher eine Homage oder eine Titanic-Veräppelung, so wie die http://de.wikipedia.org/wiki/Front_Deutscher_Äpfel ?
Simple Man schrieb:
Beethoven234 schrieb:
Doch meine Frage, warum wird auf dem Gruppentreffen dieses Forums ein ähnliches Zeichen wie auf der Dollarnote gewählt?
Nix anderes als ein Witz ist das. Dieses Forum hatte früher den Namen "Weltverschw örung.de" - und da das Auge in der Pyramide in der Verschwörungsszene ein beliebtes Symbol ist, hat sich Lazarus, der das Zeichen entwickelt hat, Scherzhafterweise dafür entschieden. Einen tieferen Sinn (quasi eine Verschwörung) gibt es dahinter imo nicht ...

Alles klar?

Danke, alles klar, endlich mal ein paar Witzbolde, die nicht mehr alles so tragisch ernst nehmen, denn es ist doch befreiend, wenn einfach mal darüber gelacht werden kann. Man stelle sich vor im Bundestag könnte man auch schon so herzlich lachen, oder in der Armee, die würden sich doch aus lauter Spaß an der Freude selber auflösen, denn wer würde den mit Ernst vorgetragenen Unsinn dann noch glauben? rüht euch und schwingt das Tanzbein
:dancingnormas: Das Leben ist Tanz
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
:?!?:
Hmmm. Liegt das vielleicht an den zerschossenen Zitaten? Wobei ich auch sonst den Sinn nich verstehe... Merwürdidsch.

ws
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So ganz passend ist das hier auch nicht, glaub ich fast ...

Ich würde ja vorschlagen, Beethoven234, dass du einen Userblog aufmacht ... da dürfte deine Art zu Schreiben und die Themenvielfalt am besten aufgehoben sein ... :D ...

http://www.ask1.org/forum62.html --> Einfach ein neues Thema eröffnen, dem eine vernünftige und aussagekräftige Überschrift geben und dann kannst du nach Herzenslust deine Gedanken aufschreiben und gerne auch Leute zum diskutieren einladen ... :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich versteh nicht ganz was die zig verschiedenen themen in einem thread ueber den ask1-chat zu suchen haben :gruebel:

allerdings frag ich mich dennoch, ob er uns nicht fuer die illuminaten oder sowas haellt :roll:
 
Oben