An alle Fans der harten Musik!

Damien

Neuling
:!: Achtung! Achtung! :!:

Ich hab da zwei Klasse Bands entdeckt, die nun wirklich meisterhafte Musik spielen und lange nicht den Ruhm und den Bekanntheitsgrad erreicht haben, der ihnen zusteht.
Natürlich ist Musik immer Geschmackssache und individuell zu bewerten. Dennoch möchte ich euch besonders die eine Band ans Herz legen. Ich war vor etwa 2 jahren auf einem ihrer ersten Konzerte, wo ich schon nach wenigen Minuten begeisterter Fan der Gruppe war und zum Fanposten rennen musste, um noch eine der Promo-CD's zu ergattern.
Der Name dieser Gruppe ist "My Deepest Inner" und wer auf dramatisch melodische Melodien und die Power eines ungebremsten Güterzuges steht kann bei dieser Musik nur richtig liegen. Meine einzige Motivation diesen Artikel zu schreiben liegt in meiner uneingeschränkten Bewunderung für diese Underground-Combo.
MDI haben jetzt eine neue CD raus und ich würde euch dringend empfehlen, dass ihr sofort auf www.mydeepestinner.de geht und euch das Lied runterladet, was dort kostenlos angeboten wird.

Die andere Sache ist eigentlich nicht mehr als ein Tip. Bin gestern auf die Black- bzw. Extreme-Metalband "Underoath" gestoßen und die machen echt ein HammerBrett. Also ziehts euch rein Mädels. Es lohnt sich.

Greetings,
Damien. :twisted:

Tominaitor

Erleuchteter
Hey, ich warne dich, ich habe es runtergeladen, hoffentlich ist es wirklich kostenlos... Klingt, na wie soll ich sagen, eigentlich schon gut---

Aghera

Meister
sorry ich finds aber überhaupt nicht berauschend (klingt ein bisschen wie HIM) :x

Ähnliche Beiträge

Oben