derTagwirdkommen
Geselle
wollen wir mal festlegen welche medien von welcher partei dominiert werden. ich werde jetzt auch ein wenig spekuliern und bitte allenfalls um korrekturen und ergänzungen
Zeitungen: die grösseren, und vor allem diejenigen aus den küstenstädten sind den demokraten freundlich gesinnt: NY Times, Washington Post, LA Times, Boston Globe, etc..
konservative zeitungen sind mir nur 3 bekannt: Wall street journal, the weekly standard, washington times, wobei diese ausser der WSJ doch eher unbedeutend sind
zeitschriften: Forbes ist konservativ, Newsweek denke ich auch, bin aber nicht sicher
Politbücher: fifty-fifty, eine reine schlammschlacht momentan
Fernsehen: natürlich FOX News, ist sehr konservativ. MSNBC auch?
wer weiss da mehr
Radio: soll fest in republikanischer hand sein. ist das wirklich so?
Internet: vermutlich auch fifty-fifty? mir kommen da z.B www.newsmax.com, www.moveon.org oder www.makeamericaworkforus.com in den sinn
was wichtiges vergessen? habt ihr korrekturen, ergänzungen?
Zeitungen: die grösseren, und vor allem diejenigen aus den küstenstädten sind den demokraten freundlich gesinnt: NY Times, Washington Post, LA Times, Boston Globe, etc..
konservative zeitungen sind mir nur 3 bekannt: Wall street journal, the weekly standard, washington times, wobei diese ausser der WSJ doch eher unbedeutend sind
zeitschriften: Forbes ist konservativ, Newsweek denke ich auch, bin aber nicht sicher
Politbücher: fifty-fifty, eine reine schlammschlacht momentan
Fernsehen: natürlich FOX News, ist sehr konservativ. MSNBC auch?
wer weiss da mehr
Radio: soll fest in republikanischer hand sein. ist das wirklich so?
Internet: vermutlich auch fifty-fifty? mir kommen da z.B www.newsmax.com, www.moveon.org oder www.makeamericaworkforus.com in den sinn
was wichtiges vergessen? habt ihr korrekturen, ergänzungen?