Akte-X Bitte auf den neusten Stand bringen

Maffe

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
117
Hallo Leute,

ich hab jetzt schon seit einer Ewigkeit nicht mehr Akte-X gesehen. Bis letzten Montag. Jetzt hat Scully ein Kind von Mulder, Mulder ist vermutlich tot, das King soll die Ausserirdischen auf dem Feldzug gegen die Menschheit anführen, und überhaupt und sowieso..

Kann mir mal bitte jemand erklären was jetzt Sache ist?

Das letzte Mal als ich die Serien gesehen habe, war Mulder von Aliens entführt und dann bekam sie einen Partner, Agent Doget. Als Mulder dann wieder aufgetaucht ist, wurde er in eine andere Abteilung versetzt.

Seit diesem Zeitpunkt blick ich nicht mehr durch...

Bitte, helft mir...

Mfg

Maffe
 

MYNAME

Lehrling
Registriert
2. November 2002
Beiträge
35
Das würde ich auch mal gerne Wissen. Hab letzten Montag X-Files geguckt und hab mich auch gewundert
 

narkoleptiker

Meister
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
102
gute frage... ich steig auch nicht durch....

seit dem kinofilm (obwohl der eigendlich au nix war) kahm da ja echt nix gscheits mehr rüber....

viel zu wirr
 

Traenenreiter

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
411
also irgendwie scheint da gar keiner mehr durchzusteigen :) gott sei dank, ich dachte schon, ich sei doof
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also seit mulder weg ist bin ich raus aus der serie.
aber mulder wurde wieder ausgegraben und lebt soweit ich das mitbekommen habe.
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
wie, das kind is von mulder :?: :? :?:
dachte, das haetten ihr irgendwelche ausserirdische anghaengt ?!?

ich steig echt nicht mehr durch (aber das scheint nicht nur mir so zu gehen...)


der eisfu-X

___________
"the truth isn't out there" (Bart Simpson)
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
:lol:
Ich raffs auch nicht, aber wie oft war Scully jetzt eigentlich schon schwanger? War das nicht mal schiefgegangen?
Liebe Grüße,
Magna
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ja in der ersten staffel wwar sie schwanger, weil sie im wirklichen leben auch schwanger war musste das ins drehbuch eingearbeitet werden 8O
 

narkoleptiker

Meister
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
102
heul blärr,

seit ich den duchovny in so nem sch.....dr.......a.....ch......ckten rtl2 schmuddelfilm rumschnüffeln gesehn hab mag ich ihn eh nimmer

so, dass musste jetzt raus!!!

:cry: zefix :(
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wie gesagt finde die letzte staffel nicht so prall deshalb bin ich da komplett raus
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
orbital schrieb:
ja in der ersten staffel wwar sie schwanger, weil sie im wirklichen leben auch schwanger war musste das ins drehbuch eingearbeitet werden 8O

ja, DAS kind war von aliens implantiert in cooperation mit dem staat, blick da aber auch nicht richtig durch, das neue keine ahnung, vermutung: sie hat ihr baby gefudnen das ihr ja nach der geburt weggenommen wurde (von den aliens) !
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ich glaube die stellen das ein weil die selbst nicht mehr durchblicken
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
vielleicht könnten die mal alle was weiß ich wie vielen folgen von Anfang an zeigen, das würde vielleicht den meisten sehr viel nützen. Aber wie lange das dauern würde, bis sie alle gezeigt hätten, die müssten dann schon mehr als nur einmal in der Wochen Zeigen, ansonsten dauert das Jahre.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also ich habe die erste dvd box aktex wenn jetzt jeder eine kauf treffen wir uns und ziehen uns alle folgen in einem dauermarathon rein das wissen wir bescheid :wink:
 

BigBang

Meister
Registriert
15. Juli 2002
Beiträge
103
Um den Dauermarathon etwas abzukürzen müsst ihr euch ja bloß die "Handlungs"-folgen reinziehen....die anderen sind ja in dem Zusammenhang unwichtig....
dürfte aber trotzdem ne lange Sitzung werden 8O

Zum Thema: Gesehen hab ichs bis zur letzten Staffel in der Mulder noch dabei war....die "innere" Handlung hab ich seit der Folge nicht mehr genau mitverfolgt in der der Krebskandidat "Ich bin dein Vater" zu Krycheck (wie schreibt man den??) sagt. (war mir dann echt zu blöd) :roll:
Und den Rest der Handlung vergisst man irgendwie recht schnell wieder :?
Dass die Aliens die Erde kolonisieren wollen und die alten Herren von der Regierung mitgemacht haben um ihre eigenen Familien zu retten war welche Staffel?
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
Jaahaaa..dazu kommt jetzt noch, daß man mittlerweile auch
"The lone gunmen" mitverfolgen muss.

Wie die meisten, hab auch ich nach Mulders Ausstieg, nur noch ab und zu reingeguckt.

Beim letztenmal kamen dann tatsächlich irgendwelche Querverweise zu einer Folge von TLG vor, die "zufällig" in der Woche davor gezeigt wurde.

Wer also auf dem Laufenden bleiben will, muss nun zwei Serien verfolgen.
 
G

Guest

Guest
Reticulum schrieb:
Wer also auf dem Laufenden bleiben will, muss nun zwei Serien verfolgen.

So ein Quatsch, wie kommst du denn darauf? Nicht böse sein Reticulum, aber das ist nun wirklich nicht nötig. Ich habe alle Folgen bis jetzt gesehen und finde dass keineswegs verwirrend. Wenn man eine Serie ansieht und dann irgendwann mal aussetzt, ist es normal nicht mehr durchzublicken. Aber ich berichte gern die Zusammenhänge und was bisher geschehen ist. Aber nicht mehr heute Abend, da ich zu müde bin jetzt einen großen Inhaltsbericht einer Serie abzugeben. :)
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
Nötig ist es nicht, soweit stimme ich dir zu.

Aber scheinbar hast du die letzte Folge nicht gesehen.
Da ging es doch um diese Hackerin, die angeblich Supersoldatin geworden ist.

Und die Vorgeschichte dazu ereignete sich in der ersten Folge von The lone Gunmen.

Ist es so, oder nicht... :wink:
 
G

Guest

Guest
Reticulum schrieb:
Nötig ist es nicht, soweit stimme ich dir zu.

Aber scheinbar hast du die letzte Folge nicht gesehen.
Da ging es doch um diese Hackerin, die angeblich Supersoldatin geworden ist.

Und die Vorgeschichte dazu ereignete sich in der ersten Folge von The lone Gunmen.

Ist es so, oder nicht... :wink:

Ups, da muß ich dir recht geben. Ach menno, soweit hatte ich gestern abend gar nicht gedacht. Man sollte halt doch keine Beiträge mehr schreiben wenn man müde ist. :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben