Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

32000 Jahre alte Stadt im ewigen Eis der Antarktis entdeckt

Dieses Thema im Forum "Technik, Forschung und Entwicklung" wurde erstellt von samhain, 29. Oktober 2004.

  1. samhain

    samhain Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.976
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Absurdistan
    was ist dran?

    die meldung bzw. das video wurde angeblich von FBI und CIA versucht zu unterdrücken, was aufgrund der tatsache, das mindestens 45% der menschen in den USA glauben der mensch habe sich erst in den letzten 10 000 jahren entwickelt, auch kein wunder ist.


    http://seitenpark.de/xvideo.php?PHPSESSID=687e7a9f7af620f28147497d0e4abe28
     
  2. SentByGod

    SentByGod Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.189
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Duisburg
    Die Aboriginies glauben doch auch, das ihre Kultur 50000 Jahre alt ist.
     
  3. SentByGod

    SentByGod Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.189
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Duisburg
    Die Aboriginies glauben doch auch, das ihre Kultur 50000 Jahre alt ist.
     
  4. gloeckle

    gloeckle Erleuchteter

    Beiträge:
    1.018
    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Ort:
    Tübingen
    Ach komm...die Seite ist so schlecht - das kann nur ein FAKE sein!

    edit:
    Gegoogelt, auf amerikanischen Zeitungsseiten nachgeschaut - nirgends gibt es präzise Informationen. Wird wohl ein AvP-Filmpromoting sein :)
     
  5. SentByGod

    SentByGod Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.189
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Duisburg
    Aha die Ägypter, Römer und co. waren unzivilisiert... Lassen wir dies mal - als amerikanische Wissenschaft - stehen.
     
  6. Kasimir

    Kasimir Erleuchteter

    Beiträge:
    1.218
    Registriert seit:
    11. September 2004
    Ort:
    Wuppertal
    Das Errinert mich an den Film Alien Vs. Predator :twisted:
    Die Meldung kann nur ein Fake sein
     
  7. dkR

    dkR Forenlegende

    Beiträge:
    6.538
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Nicht wahr? Dacht ich auch grad, hört sich doch verdächtig nach AvP an, der auch zufällig grad aktuell ist :wink:
     
  8. Tourett

    Tourett Meister

    Beiträge:
    481
    Registriert seit:
    29. August 2002
    Ort:
    hotel california
  9. deffel

    deffel Meister

    Beiträge:
    386
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Ort:
    falscher zur falschen zeit
    ...

    Da will doch nur einer viel visits seiner Seite um die dann abzustossen

    Als wenn die USA, Fotos auf denen es sich weder um Personen noch um
    eigentum der Amerikaner (Patente etc.) dreht in Deutschland verbieten
    könnte - sprich Handhabe hätten (verbieten können sie ja was sie wollen)

    5.000.000 US$ Strafe

    Gruß der Deffel :lol: :lol: :lol:

    Gruß der Deffel
     
  10. sillyLilly

    sillyLilly Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.168
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Ort:
    my home is my castle
    Die Bilder die ich über das Forum gefunden habe, sind mehr als unscharf.
    Nix zu erkennen.

    Das mit dem Film finde ich interessant.
    Wurde bei "Das Experiment" auch so eine Story vorher unter der Hand publik gemacht? Wußte ich gar nicht.


    Namaste
    Lilly
     
  11. blaXXer

    blaXXer Großmeister

    Beiträge:
    711
    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Ort:
    Freeport 7
    same here...
     
  12. Calileo

    Calileo Meister

    Beiträge:
    213
    Registriert seit:
    20. März 2004
    Ort:
    der Weg des Lebens
    also das könnt schon wahr sein. Warten wir doch mal ab, bis sie das Video veröffentlichen.
     
  13. Inuyasha

    Inuyasha Meister

    Beiträge:
    228
    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Ort:
    NRW
    Mit solchen Sachen sollte man vorsichtig sein.

    Entweder ist es ein Werbegag für diese Film oder da wird versucht, wieder so eine Fake-Story zu verbreiten, die sich dann wieder Jahrelang hält und irgendwann für die Wahrheit gehalten wird.

    Man sollte das mal eine Weile beobachten, was aus dieser seltsamen Seite da wird und ob wir noch mehr zu sehen bekommen.

    Ich beargwöhne das derzeit noch sehr.
     
  14. BesenWesen

    BesenWesen Meister

    Beiträge:
    160
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Ort:
    Rümpelkammer
    das experiment aus dem gleichnamigen film (ihr meint den mit m. bleibtreu, oder!?) hat aber tatsache so stattgefunden. natürlich ist es nicht derart entgleist, wie es in dem film dargestellt wird und es gab auch keine toten dabei.

    das verhalten der gefangenen und wärter ist aber (bis zu einem gewissen punkt natürlich) authentisch.


    der besen
     
  15. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.620
    Registriert seit:
    20. März 2003
    Mit dem "kleinen" Unterschied, dass es die Zimbardo- und Milgram- Experimente wirklich gab.... :roll:


    [offtopic]
    Das Zimbardo- bzw. Stanford- Experiment:

    http://www.stanford.edu/dept/news/relaged/970108prisonexp.html


    Das Zimbardo- Experiment und Abu Ghoreib:

    http://news.bbc.co.uk/1/hi/magazine/3683115.stm

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/17437/1.html


    (edit: da war ein besen wohl schneller ;) )
     
  16. Munich

    Munich Erleuchteter

    Beiträge:
    1.299
    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Bei I-Robot war es doch ähnlich!

    Ich find solche Art von Werbung nicht schlecht, weil wie man sieht - hat sie Erfolg!

    Munich
     
  17. Innana

    Innana Geselle

    Beiträge:
    57
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Ort:
    andromeda
    wer steckt denn hinter dieser Site ? Hat jemand da informationen ? womöglich erzähln sie als nächstes die gefundene stadt wär Neuschwabenland und man hätte endlich adolf hitler gefunden ! :D
    Errinnert mich schon sehr an die "neuschwabenland" und" hohle Erde"theorien ! Man soll wirklich nicht alles glauben, nur weils im internet steht.
     
  18. BesenWesen

    BesenWesen Meister

    Beiträge:
    160
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Ort:
    Rümpelkammer
    jep - aber dafür hast du die quellen - das nenne ich doch mal teamwork!

    8)
     
  19. Tourett

    Tourett Meister

    Beiträge:
    481
    Registriert seit:
    29. August 2002
    Ort:
    hotel california
    weis ich :D
    das meinte ich auch nicht
    zeitlang bevor der film rauskam
    gab es so ne seltsame seite
    weis aber nichtmehr worum
    es damals genau ging :wink:

    mfg
     
  20. Calileo

    Calileo Meister

    Beiträge:
    213
    Registriert seit:
    20. März 2004
    Ort:
    der Weg des Lebens
    ich habe diesen Typen ne Mail geschrieben:
    die Antwort: