2003 Schicksalsjahr für die Memscheit?

sint

Lehrling
Registriert
12. November 2002
Beiträge
38
achso, ich kann mich irgendwie daran errinnern das es schonmal einen termin für den irakkrieg gab. war glaub ich der 22.11.2002

kam irgendwann mal im fernsehen.....

aber der ist ja nun schon vorbei. wann hat eigentlich der letzte angefangen?
war das auch so ein datum?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Leute hört auf, euch auf symbolträchtige Zahlenkombinationen zu versteifen. Niemand von den entscheidungstragenden Leuten wird je das genaue Angriffsdatum nennen. Ich bezweifle sogar, daß schon Monate vorab ein genaues Datum festgelegt wird.
Wenn alle unten sind kann es losgehen. An diesem Tag wird wieder zufällig ein Aufklärungsflugzeug von einem irakischen Radar erfaßt werden und das ist dann der Startschuß.
Schon Hitler inszenierte einen polnischen Angriff, um Polen überfallen zu können.

"Watching all of history repeat itself, time after time"
 

TheLiberalist

Meister
Registriert
5. November 2002
Beiträge
166
Das Datum muss gar nicht festgelegt werden: die Republikaner und Freimaurer sind heuchlerisch genug, um einerseits für Frieden und Toleranz zu werben und andererseits einen Krieg gegen den Irak zu planen. Jedenfalls hält die Rhetorik des republikanisch-freimaurerischen Amerika immer noch die Option auf einen möglichen Irak-Krieg offen. Wenn die Irakis nachgeben und die Waffen strecken, dann werden sich die heuchlerischen Republikaner und Antiliberale darauf plädieren, schon immer den Frieden gesucht zu haben. Wenn die Irakis aber stur bleiben, werden sich die Amerikaner auf den Irak stürzen und im Nachhinein wieder einen "Beweis" dafür liefern, dass ihr Angriffskrieg moralisch legitimiert sei.
Ob es friedlich weitergeht oder zum Krieg kommt steht in den Sternen.
Die Amerikaner halten sich einfach beide Optionen - Krieg und Frieden- offen. Siehe Afghanistan-Konflikt: da hat man auch zugleich Nahrungsmittel und Atombomben abgeworfen.
 

DrCrank

Meister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
117
Wie wärs mit diesem Datum:

23.5.2003


Hilfe!!! Die Welt geht bald unter!!! 3. Weltkrieg!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab echt so eine Angst.

Jetzt mal ganz ehrlich.

Das ganze ist doch nur was für Paranoide.

Bis bald

Euer, zum Glück noch nicht paranoide,
DrCrank
 

Mo

Anwärter
Registriert
29. Dezember 2002
Beiträge
6
Also ich hab irgendwie auch das Gefühl das dieses Jahr irgendwas großes passiert. Was genau weiß ich auch nicht, evtl 3. Weltkrieg oder so. Spätestens in 4 Wochen geht im Irak der Krieg los (denk ich mal). Die Folgen sind schwer vorraus zu sehen. Und falls es wirklich hart auf hart kommt ist auch nicht klar in wie weit Deutschland davon betroffen sein wird.
Ich hoffe das die Menschheit das Jahr ohne einen großen Krieg übersteht, auch wenn ich irgendwie was anderes im Gefühl hab.
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Mo schrieb:
Also ich hab irgendwie auch das Gefühl das dieses Jahr irgendwas großes passiert. Was genau weiß ich auch nicht, evtl 3. Weltkrieg oder so. Spätestens in 4 Wochen geht im Irak der Krieg los (denk ich mal). Die Folgen sind schwer vorraus zu sehen. Und falls es wirklich hart auf hart kommt ist auch nicht klar in wie weit Deutschland davon betroffen sein wird.
Ich hoffe das die Menschheit das Jahr ohne einen großen Krieg übersteht, auch wenn ich irgendwie was anderes im Gefühl hab.

Ich liebe solche Beiträge!
 

Ähnliche Beiträge

Oben