16-Farben und eine VooDoo3 3000 / Nvidia GeForce2mx400

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Tach mal wieder ...

Ich sitze jetzt hier vor meinem Windoof 98 und kann nicht aus der 16 Farben-Einstellung raus! Ich hab keine Ahnung ob das am System oder an den Grafikkarten liegt ... Wenn ich ( da ich 2 grafikkarten rumliegen hab) meine GeForce2 in den PC packe und auf eine höhere Einstellung geh, erscheint nach dem Start von windows, einige minuten nach dem desktop nur ein schwarzer bildschirm. bei der VooDoo3 hingegen stellt sich die einstellung immer wieder auf 16 Farben zurück ... kann mir jemand helfen?
Oder braucht mehr Informationen?


GreetZ
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
lol... ich hab den gesamten treiber gelöscht, windoof installiert, und treiber druff ... schon funztes wieder *freu*
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
LoooooooooooooooooooL! Habe mich selten hier so amüsiert! Aber mal im Ernst! Die einfachste Lösung ist immer die auf die man als letztes kommt! Das kenne ich aus Erfahrung! Mir fällt das Beispiel dazu aber jetzt grade net ein............... Ohne Scheiss! Meine Bitte an Orbital, wenn es dir einfällt kannste es für mich Posten!
 

Ähnliche Beiträge

Oben