Über gutes Benehmen auf dieser Seite!

Stone

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
196
Ich habe dieses Thema schon im altem Forum eröffnet und sehe mich gezwungen es wieder zu tun!

Mir fällt auf, dass es wieder Mitglieder gibt, deren Argumentation fast ausschließlich beleidigend ist.

Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, dass man sich mal so richtig mit jemanden streitet. Dafür ist dieses Portal ja auch da!

Aber bitte im richtigen Ton!
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Ja ist schon traurig.

Ich denke,das man das jedoch nicht allzu ernst nehmen kann,
immerhin sind wir im Netz und nicht jeder nimmt alles ernst.
Für viele ist es einfach nur ein Riesenspass andere zu belegen und zu
verunsichern, bewusst falsche Informationen zu streuen und zu
beobachten wie die Reaktion darauf ausfällt.

Das muss man stets im Hinterkopf behalten,und versuchen
realistisch zu sehen.
Wenn mich nochmal einer beschimpft werde ich nicht darauf eingehen
sondern einfach mit dem fortfahren was mich interessiert:
mit der Argumentation und Gedankenaustausch.
(obwohl es mir dann immer schwer in den Fingern juckt)

Wie im "richtigen" Leben: nicht übersensibel werden,das zieht Spammer nur magisch an :wink: .

licht und liebe

stupy
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
*grins*

Wo der stupy recht hat, hat er recht!!!

Man kann ja nicht unbedingt erwarten, dass jemand, der vielleicht ´nen interessanten Kommentar auf Lager hat, auch den Knigge verinnerlicht hat!!!
Muss auch nicht sein, finde ich...
Was zählt, ist einzig und allein die Aussage!!!
Wer keine bringt, verdient auch nicht, gelesen zu werden!!! :!:

Vielleicht wär das ja mal ein Auswahlverfahren, für künftige WV-Bannungen???

Ich fänd´s jedenfalls sinnvoll!!!

unsensible Grüße.......naja... :wink:
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
bin ganz Euer Meinung. Immer diese Provokateure, die unsere kleine gemütliche Gemeinschaft zerstören wollen. Da sag ich nur "Pfui..."


ein zustimmender A!
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
@ Arthuro 2

Provokation ist für Dummköpfe, oder wie war das...?

Gruß, L.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Arthuro2 schrieb:
bin ganz Euer Meinung. Immer diese Provokateure, die unsere kleine gemütliche Gemeinschaft zerstören wollen. Da sag ich nur "Pfui..."

Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet!
Verdammt nicht, so werdet ihr auch nicht verdammt!

Wahrlich, ich sage euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht viel größer ist, als die der Schriftgelehrten, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
@tarvoc

komm komm lass mich ja mit deinem christenscheiss in ruhe!!

gruss A!
 

Stone

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
196
Tja, :(


da hätte ich mir das ganze auch sparen können...
...naja...
....dann nicht.


Shanti :( Stone
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
hallo,

ich muss sagen, dass gutes benehmen mir eigentlich egal ist. wesentlich ist informationsaustausch.

mit freundlichen grüßen allerseits,

Hugo de la Smile
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Tarvoc, es wird endlich Zeit das du dich nicht mehr um Arthuro2 Gerede kümmerst, sonst kann ich ich eure dummen Auseinandersetzungen noch bis an mein Lebensende hier mitverfolgen. Und darauf hab ich keinen Bock.
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

@ Tarvoc
hör bitte auf, dich über diesen Arthuro(2) aufzuregen. das bringt nix.
das ist wie bei kleinen kindern: wenn man sie nicht beachtet, hören sie irgendwann auf!
gleichzeitig möchte ich mich bei allen kleinen kindern dieser welt für den vergleich mit Arthuro(2) entschuldigen!

in diesem sinne
steve-o
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Steve-O schrieb:
hör bitte auf, dich über diesen Arthuro(2) aufzuregen. das bringt nix.

Ich rege mich über ihn ohnehin nicht auf, dafür ist er zuwenig ernst zu nehmen. Aber ich schätze, ich weiß, was du meinst. Ich sollte aufhören, ihn überhaupt zu beachten. Darin stimme ich mit dir inzwischen überein, auch wenn ich andere Gründe dafür habe, als du vermutest.

Steve-O schrieb:
gleichzeitig möchte ich mich bei allen kleinen kindern dieser welt für den vergleich mit Arthuro(2) entschuldigen!

biggthumpup.gif
laugh.gif
jump.gif
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
hey leute ....
tarvoc wird schon wissen warum er sich auf mich einlaesst. Immerhin hat er doch einen Bildungsauftrag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


gruss A!
 

Syrinjha

Geselle
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
99
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.

Mit einem Tonfall unter der Gürtellinie vermögen einige sichtlich Aufmerksamkeit zu erregen aber nicht wirklich etwas zu ändern. :wink:
 
Oben