Indigo Kinder

ichbindaslicht

Neuling
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
1
hallo, :D
es ist nicht leicht ein indigo-kind zu sein,
denn viele eltern wissen nichts davon und versuchen
ihren kindern zu erzählen, zu erklären, dass sie normal sein sollten.
viele eltern wollen ein "normales" kind.

aber die kinder lassen sich nicht betrügen , sie wissen tief in sich drin,
wer sie sind und gehen gegen diese auferlegten beschränkungen an.

das führt zu einer unausgeglichenheit: allergien, aggressionen...
aber auch frustration und depressionen, weil wenige verstehen
was für ein wertvolles unbeschränktes wissen diese kinder in sich tragen,

es geht in keinster weise um eine neue rasse, wie die befürchtungen
geäussert wurden, vielmehr geht es darum die welt weiter vorzubereiten
für mehr indigo-kinder,
ja, es werden beinahe nur noch indigos geboren.

mit welchem zweck?

DIE WELT IST IM WANDEL
dOCH SIE WIRD NICHT UNTERGEHEN

die indigos helfen beim vorbereiten:
schwingungen anheben, anpassen, ändern, darauf aufmerksam machen

irgendwann ist das zu einem grossteil erledigt, dann kommen
keine indigos mehr,
dann kommen aber auch nicht wieder die Alten kinder...
dann kommen kinder, die vollständig in dieser neuen energie leben,
welche die indigos etablieren halfen.

wo führt das hin?

letztendlich führt das dazu , dass wie erwähnt alles wieder zu einem
komplex werden kann, aber nicht zu einer grossen "seelenmasse in der
man seine identität verliert, sondern jeder ist sich seiner eigenen ganz
speziellen energie bewusst, und weiss dazu auch noch , dass er alles
andere was ist, auch ist.

DENN

ICHBINDASLICHT wie DU
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi@all,

hier prallen ja zwei total verschiedene Meinungen aufeinander.....

kurz zu mir:
Krankheitsgeschichte:
Hormonbehandlung der Mutter um Fruchtbarkeit zu erwirken.
erste 3 Jahre Krankenhaus, Fieberkrämpfe, Koma, Herzstillstand
Nahtoterlebnisse im Kleinstkindesalter
Später:
Diagnose: Neurodermitis, Hyperaktiv, Hautkrankheiten jeglicher Art, Reizdarm. --> Sitzenbleiben in erster Klasse wegen "Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom"-->beinahe Sonderschule-->IQ 135...
Behandlung anfangs:
keine, da 1980 am Lande noch kein Arzt Ahnung davon hatte.

Derzeitiger Zustand:
normaler mensch, Hautkrankheiten verschwunden, Albträume wegen Kindheitserlebnissen nicht mehr vorhanden.

Jedoch:
Hochsensibel, jedoch sozial inkompetent-->Beziehungsprobleme
Grundsätzliches Problem herrschende Systeme anzuerkennen...
Bewusstsein, dass dies alles nicht richtig ist, was die menschen machen,,,jedoch gleichgültigkeit darüber...jedoch auch wieder nicht....

Das alles als übernatürlich zu bezeichnen finde ich aber weltfremd.
Die Hormonbehandlung hat gewisse Andersartigkeit bewirkt, zum Beispiel
ist mein Hypothalamus doppelt so gross wie bei einem Durchschnittsmenschen, oder 3 vergrösserte Wirbel die Rückenschmerzen verursachen. Ich leide ständig unter Hormonschwankungen, was Zeitweise zu Angstzuständen führt in denen ich Todesängste durchstehen muss. Andererseits zu aggressiven Verhalten bishin zum vollständigen Kontrollverlust.

Ich finde deswegen sehr seltsam, wenn hier darüber diskutiert wird, inwiefern ich eine Aura hätte oder was weiss ich. Wenn dann eine negative. ;-)

Die Kinder die jetzt geboren werden leiden alle unter hormonellen Problemen, die durch die Behandlung von Tieren herrührt.
Wisst ihr was Schweine bekommen um Fett zu werden??
Wisst ihr was Rinder bekommen, damit sie mehr Milch geben??
Wiss ihr was durch die Pille Hormone im Trinkwasser sind??
Wisst ihr wieviele Fische inzwischen Zwitter dadurch sind??
Wisst das in manchen Kunststoffen osmosefähige Hormone sind??

Fragt mal eure Katzen warum sie liebend gerne auf Kunststoffe pinkeln...

Ich will hier keinem seine esotherischen Gedanken nehmen...aber bei mir is nix mit esotherik sondern einfach nur eine katastrophe...

Beste Grüsse
LK
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@pinacloada

Katzen empfinden gewisse Hormone als anregend. Bei weiblichen Katzen kann dies zu dauerrolligkeit führen. Selber erlebt bei meiner mieze.
Auf die Frage warum sie das tut, hat mir der Tierarzt eine Liste mit Kunststoffen gegeben die dafür in Frage kämen. Nach Entfernung der Kunststoffe unter anderem Colaträger, verschwandt die rolligkeit.

Antwort ausreichend?

Grüssle
Leo
 

diabolicalAngel

Neuling
Registriert
5. März 2004
Beiträge
1
Wenn man sich das so durchliest wirkt die ganze Meinung darüber eher negativ, was ich gar nicht versteh.

Man muss das ganze aus anderen Blickwinkeln sehn, nehmen wir an es gibt diese Indigo Kinder oder Kinder des Lichts oder wie man sie nennen will, dann ist das doch nicht unbedingt etwas schlimmes, oder?

Die evolution endet nie und da angeblich schon ca. 90% aller Neugeborenen Indigo Kinder sind, denke ich das das vielleicht auch eine Art der Evolution ist. Es wird immer welche geben die anders sind auch wenn das viele nicht akzeptieren wollen und einfaches Schubladen denken bringt einen da nicht viel weiter, es macht es zwar leicht Leute zu unterscheiden und einzuordnen, aber wozu sollte man das??? Man müsste in jede Lade soviele Unterfächer einbauen und diese wieder unterteilen, dass alles irgendwann in sich zusammenbrechen würde.

Man muss es als ganzes sehn um es zu verstehn und kompakt zu verstaun zu können ohne das es zusammenbrechen kann!!!

Ich denke das niemand es im Leben einfach hat und das jeder gern irgendwas ändern würde, das das nicht leicht ist weiß ich auch, aber wieso fällt es vielen so schwer zu ertragen das sich die welt selbst ändert auch wenn wir nichts Bewusstes dazu beitragen?

Das mit der veränderten Aura stimmt! Wobei ich in meinem Alter noch nicht viel darüber sagen kann wie sehr sich das in den Generationen verändert oder ob sich die Aura im Alter ändert, tatsache ist, dass die heutigen Kinder teilweise stark ausgeprägte Indigo Auren haben (wobei das in der östlichen Welt durch das dortige denken mehr verbreitet ist) im Vergleich von vor 10 Jahren. die Stärke des Indigo verändert sich jedoch durch das Älter werden. so kann sich in schlechtem umfeld die Farbe auf bestimmte Ebenen oder Teile zurückziehen.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
diabolicalAngel schrieb:
Die evolution endet nie

Moment mal! Es stimmt, dass Evolution nie endet, aber Evolution basiert auf Selektion. Es werden ja nicht einfach mehr Kinder von einer neuen Art geboren, nur weil sie eben neu ist, sondern, weil sie sich besser durchsetzen kann und somit selbst mehr Nachkommen produziert als die "alte" Spezies. So ein Prozess dauert Jahrhunderte, unter Umständen sogar noch sehr viel länger! Es ist nicht so, dass von heute auf morgen nur noch Kinder einer neuen Spezies geboren werden, so funktioniert das einfach nicht.

Wenn die Indigos eine neue Rasse sind, dann eher auf metaphysischer als auf biologischer Ebene!

diabolicalAngel schrieb:
und da angeblich schon ca. 90% aller Neugeborenen Indigo Kinder sind

Im Ernst?

diabolicalAngel schrieb:
Das mit der veränderten Aura stimmt! Wobei ich in meinem Alter noch nicht viel darüber sagen kann wie sehr sich das in den Generationen verändert oder ob sich die Aura im Alter ändert, tatsache ist, dass die heutigen Kinder teilweise stark ausgeprägte Indigo Auren haben (wobei das in der östlichen Welt durch das dortige denken mehr verbreitet ist) im Vergleich von vor 10 Jahren. die Stärke des Indigo verändert sich jedoch durch das Älter werden. so kann sich in schlechtem umfeld die Farbe auf bestimmte Ebenen oder Teile zurückziehen.

Wie stellt man eigentlich die Aura eines Wesens objektiv fest? Gibt es da eine wissenschaftliche Methode?
 

Kataklysm

Anwärter
Registriert
24. März 2004
Beiträge
9
INdigo

Ich finde hyperaktivität ist eine erfindung....ende..ein läster nebeneffekt von unserer lebensweise..und da es den leuten nicht passt....kriegen die kinder pillen...anpassung....ich selbst hab auch solche probleme und kann nur sagen das sie meisstens da herrühren das ich mich hier nicht zuhause fühle und ich das handeln und denken der meissten menschen abartig und komisch finde...und das erzeugt leere..das wiederrum erzeugt bei mir..eine art..hyperaktivität...naja wie dem auch sei..das mit den indigo kindern ist ein netter gedanke...aber wer weiss...warum sollte sich eine neue "menschenart" entwickeln...ich selber weiss das mein denken anders ist..und meine EQ ziemlich hoch..aber vielleicht liegt es einfach an den umständen..ich denke die "kinder" deren eltern im krieg waren haben auch ihre "macken" und in der heutigen..psycheudo..anonymus...medienwelt..muss sowas ganz klar auftreten...dann gibt es die leute mit den pillen und die leute die sagen es sind indigos...aber das sie eigentlich einfach nur normal sind und der rest..vielleicht falsch...denkt auch keiner mal drüber nache...its too much ...
 

tickx

Lehrling
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
44
"ich selbst hab auch solche probleme und kann nur sagen das sie meisstens da herrühren das ich mich hier nicht zuhause fühle und ich das handeln und denken der meissten menschen abartig und komisch finde"

das ist ein typisches Indigo-Syndrom. Dir kommt das Verhalten komisch vor, da du anscheinend längere Zeit schon auf anderen Planeten warst und du anderes gewohnt bist. Nun bist du auf der Erde reinkarniert, es nicht einfach, doch unsere Anwesenheit ist nicht umsonst.

Die Menschheit befindet sich an einem sehr interessanten Punkt evolutionsmäßig. Es steht nämlich eine geistige Evolution bevor. Leider haben sich praktisch alle Menschen ihrer eigenen Wahrheit entfremdet, nämlich, dass alles eins ist - die quelle, das Identifizieren mit dieser ist ein glückseliger zustand (wahrhafte liebe, glückseligkeit). Allerdings gehört der aktuelle Zustand auch zu den Erfahrungen, die Bewusstsein machen will und soll. Das Risiko ist jetzt aber, dass dieser rückkoppelnde mind-shift gewissermaßen "ruppig" ablaufen kann (ein armageddonähnliches Ereigniss), denn es liegt in der Natur des Menschen, dass dieser meist nur im Leid sich seinem Spirit wieder bewusst wird.

Liebe Grüße

tickx :D
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Re: INdigo

Kataklysm schrieb:
Ich finde hyperaktivität ist eine erfindung....ende..ein läster nebeneffekt von unserer lebensweise..und da es den leuten nicht passt....kriegen die kinder pillen...anpassung....ich selbst hab auch solche probleme und kann nur sagen das sie meisstens da herrühren das ich mich hier nicht zuhause fühle und ich das handeln und denken der meissten menschen abartig und komisch finde...und das erzeugt leere..das wiederrum erzeugt bei mir..eine art..hyperaktivität...naja wie dem auch sei..das mit den indigo kindern ist ein netter gedanke...aber wer weiss...warum sollte sich eine neue "menschenart" entwickeln...ich selber weiss das mein denken anders ist..und meine EQ ziemlich hoch..aber vielleicht liegt es einfach an den umständen..ich denke die "kinder" deren eltern im krieg waren haben auch ihre "macken" und in der heutigen..psycheudo..anonymus...medienwelt..muss sowas ganz klar auftreten...dann gibt es die leute mit den pillen und die leute die sagen es sind indigos...aber das sie eigentlich einfach nur normal sind und der rest..vielleicht falsch...denkt auch keiner mal drüber nache...its too much ...

Komisch, das geht mir ganz genauso!
 

cthugha

Neuling
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
3
findich ja nett, wie schnell hier die scientology-querverbindung wieder übergangen wurde ... bloß keine konkreten sachen, wenn wir's in der namenlosen begriffesuppe schwimmen lassen klingt's viel mehr nach unwiderlegbarer bis absoluter wahrheit ...

2 links:
http://www.agpf.de/Indigo-Kinder.htm
http://www.ingo-heinemann.de/Europarat+ADS.htm

und noch ein kommentar aus einem anderen forum:
"Scientology tritt ja nicht mehr offen auf und so werden in allen Medien diverse Beiträge anonym oder sogar unter wissenschaftlicher Tarnung an Leichtgläubige verbreitet, um Interesse zu wecken.
Selbst in medizinische Bereiche und Fachzeitschriften gelingt das Vordringen (weit raffinierter als wenn Dr.X ein Wundermittel empfiehlt) und deshalb kann nicht genug gewarnt werden!"
("O+" in http://www.wienxtra.at/forum/message.asp?f=1&m=82828&p=3)

;)
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
"ich selbst hab auch solche probleme und kann nur sagen das sie meisstens da herrühren das ich mich hier nicht zuhause fühle und ich das handeln und denken der meissten menschen abartig und komisch finde"


Das ist ein ganz normales Empfinden, das jeder Mensch aus der Kindheit und besonders aus der Pubertät kennt.

Schade nur das Menschen meinen, mit diesem Gefühl isoliert dazustehen ... wo es doch eigentlich jeder kennt.

Namaste
Lilly
 

4nikd4m4niC

Anwärter
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
22
Die Frage ist was als abartig erkannt wird. Ich für meinen Teil finde es ziemlich abartig zu Rauchen und sonstige Drogenerlebnisse für notwendig und spaßig zu halten. Ich schließe mich niemals einer Gruppenmeinung an und fühle mich in einer Gruppendynamik generell mittelfristig immer unwohl. Ich hasse jede Form von Bevormundung aus Prinzip - heißt z.Bsp. nur weil jemand einen besonderen Gesellschaftlichen Status hat, erkenne ich ihn noch lange nicht als Respektsperson.

Ich hielt mich früher oft für einen Authisten, bis ich gelernt hab was das überhaupt ist. Ich habe keine echten Freunde, lebe völlig isoliert und habe dabei ständig das Gefühl als einziger Rufer in der Wüste zu stehen. Wohlgemerkt ich lebe ein recht normales Leben und ich denke die meisten Leute sehen in mir weder einen negativen Sonderling noch eine Bedrohung. Es ist eher so, daß ich mich in früheren Jahren persönlich aufgerieben habe, wegen meiner übergroßen Hilfsbereitschaft. Ich wollte jedermann vor allem beschützen bis jedermann sich genügend bevormundet vorkam um mich links stehen zu lassen.

Erst vor etwa einem Jahr hab ich die Erklärung für mein Naturell dann in irgend einem Eso-Forum o.ä. gelesen. Und obwohl ich mich damit dann im Weiteren kaum auseinander gesetzt habe, bin ich schnell ziemlich sicher gewesen, daß man es in bestimmten Kreisen fast als Auszeichnung betrachtet, wenn man INDIGO ist oder INDIGO hat. Da werden dann mal schnell die Geburten der Lichtkinder auf die 60er und 40er Jahre vorgezogen, damit man sich selbst noch eingereiht sieht. ... Mir erscheint das alles merkwürdig. Aber ich glaube tatsächlich an das Phänomen, wenngleich es sich wohl etwas anders verhält wie man es allgemein gern sieht. Dabei ist mir schnuppe, ob ich dazu gehöre. Ich will bloß ziemlich stark hoffen, daß sich was ändert in diesem Zirkus, denn ich hab das ganze Affentheater in der Welt regelmäßig zwischen meinen Peace- und Erleuchtungsphasen satt satt satt.

mfg
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
cthugha schrieb:
findich ja nett, wie schnell hier die scientology-querverbindung wieder übergangen wurde ... bloß keine konkreten sachen, wenn wir's in der namenlosen begriffesuppe schwimmen lassen klingt's viel mehr nach unwiderlegbarer bis absoluter wahrheit ...

Wenn man sich einmal mit Psychiatriekritik auseinandersetzt, stellt man schnell fest, daß es im Grunde nur zwei Ecken gibt, aus den hearus sich jemand mit der Psychiatrie anlegt:

- die Linken
- Scientology

Und zwar jeweils mit einer ganz anderen Herangehensweise. Scientology aus dem Grund, daß die Psychiatrie die Bürgerlichen Rechte unterminiert (was stimmt) und die Linken, daß psychische Kranke nur das Produkt der psychisch kranken kapitalistischen Gesellschaft sind (stimmt auch).

Der Begriff der "Indigo-Kinder" ist zwar in der Tat esoterisches nutzloses Gewäsch, jedoch dieser Herr


ist der nützliche Idiot der Pharma-Industrie und möchte gleich am liebsten, daß so viel wie möglich "psychisch Kranke" mit diesen beschissenen Pharma-drogen zwangsbehandelt werden. Man sollte ihn einmal fragen, ob er auch dieser Meinung sei, wenn sein eigenes Kind damit "behandelt" werden soll.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Also ... um auch mal was dazu zu schreiben:

Meiner Meinung nach sind viele verzogene Gören von manchen Esoterikern als "Indigo" gebrandmarkt worden. Auch ich bin angeblich INDIGO (sieht man daran das ich hier überalle anecke :) Eine einfache Antwort die nur sehr wenige, wirklich überprüfen können.
Wenn ich mir die Jugend anschaue kann ich bei denen sehr wenig von diesen INDIGO erkennen, eher der Nachwuchs einer kranken Gesellschaft. Wie sollen die, die Spiritualität unserer kranken Gesellschaft erhöhen? Bestimmt nicht indem sie den Konsumrausch in seiner Vollendung praktizieren.
Ansonsten möchte ich dieses Phänomen nicht total in Abrede stellen. Nur es sind weit weniger als 90%!


LG

AoS
 

IndigoChild

Geselle
Registriert
8. September 2006
Beiträge
75
so, ich muss hier mal schreiben (nur schon von meinem Namen her lol)

Ihr habt eigendlich schon so alles gesagt was man da so sagen kann. Pro wie auch kontras. Ich selbst will mich von diesem Esoterikding abgrenzen aber meiner Meinung nach stehen wir vor dem Gipfel und wir werden eine heftige veränderung erleben(das kann jetzt auch ein wunschdenken von mir sein:D) Ich denke nachdem so einige Atombömchen auf die Erde riesel gibt es nicht viele überlebende und dan kommt die ära der Indigos. Die die solche Atombomben überleben, haben übernatürliche Kräfte(wer sollche Kräfte nicht schon selber erlebt hat kann nicht mitreden!!!) Ich finde es schade wen man danach fragt ob man den Auras wissenschaftlich nachweissen oder messen kann. Völlig falsch am Platz bei dem Thema Indigo.

Auch wen das mit dem Atombömchen nicht passiert(zwar im Moment spricht alles für meine Theorie :lol: ) is das mit dem Indigoding doch recht gut. Ich will mich lieber als Indigo bezeichenen als ein hyperaktiver gesselschafthassender Psycho. gibt mir ein ruhigeres Gefühl und ich kann mir so gewisse Phänomene besser erklären(plötzlich schwebende Tassen )

Also dat mit dem Indigo sehen wir erst wen die Zeit da is!!!und im übrigen is Indigo auch so ein doofes wort welches schon oft in den Dreck gezogen wurde. (Esoterischangehauchte Mütter und Verleger welche mit Büchern Geld verdienen)

Und jetzt komme ich noch zu den Hormonen im Trinkwasser. Jo sollen se doch machen die haben eh nicht wirklich ne Ahnung was sie schlussendlich damit bezweken!! Ich denke sogar das bei denen der Schuss nach hinten los geht. Den sie wissen nicht was sie tun :lol: Unsere Wissenschaft weiss Nichts (ok, das könnte jetzt weh tun wen ich das so im Ask1.org behaupte :wink: ich weiss ja wie wissenschaftlich ihr hier alle drauf seit :D )

ich wünsche euch
IndigoChild
 

WolArn

Großmeister
Registriert
17. September 2005
Beiträge
710
IndigoChild schrieb:
Die die solche Atombomben überleben, haben übernatürliche Kräfte(wer sollche Kräfte nicht schon selber erlebt hat kann nicht mitreden!!!)
Also wegen dieser Verstrahlung bekommt man übernatürliche Kräfte? Und welche wären denn diese? ...hast die ja schon erlebt. Oder meinst Du das eine nukleare Verstrahlung den Indigo-Kinder nichts anhaben kann? :O_O:

Ich mußte mich erst mal schlau machen, was mit "Indigo-Kinder" überhaupt gemeint ist, kannte diesen Thread ja auch noch nicht, und habe den jetzt auch nicht gelesen. Und siehe da, die Eigenschaften von solchen Indigo-Kinder treffen mehr oder weniger auch auf mich zu. Bis auf die blaue Aura, die ich nicht wahrnehmen kann, was ich aber auch nicht wichtig finde. Nicht das man dann deswegen noch eingebildeter wird. :O_O:
IndigoChild schrieb:
Ich will mich lieber als Indigo bezeichenen als ein hyperaktiver gesselschafthassender Psycho. gibt mir ein ruhigeres Gefühl und ich kann mir so gewisse Phänomene besser erklären(plötzlich schwebende Tassen )
Und solche Phänomene wie schwebende Tassen und was weiß ich, was es da noch so alles gibt, will ich auch gar nicht sehen. Für mich sind das "böse Geister" oder Geister die niemand braucht, und mich auf meinen rechten Weg in den (inneren=geistigen) Himmel nur behindern würden.
Deshalb halte ich mich lieber an die sieben Geister Gottes (Urtugenden), die da wären: Liebe, Weisheit, Wille, Ordnung, Ernst, Geduld und Barmherzigkeit.
Und bekommt man davon nicht auch eine Aura, die man selber, wenn man sich an diese guten Geister hält, dann auch bei anderen wahrnehmen kann?
Ich finde es wunderbar wenn man so etwas kann; man trifft leider nur sehr selten einen Mensch, wo man diese Aura spürt.

IndigoChild schrieb:
Ich denke nachdem so einige Atombömchen auf die Erde riesel
Ich denke nicht, daß Gott so etwas zuläßt, oder hoffe es zumindest. Und wenn doch, dann der Mensch es auch verdient hat. Verdient weil sich immer weniger Menschen an die guten Geister halten, und sich nur noch an den schlechten Geistern halten, und da wären: "Selbstsucht, Herrschlust, Eigenliebe, Neid, Geiz, Wucher, Betrug, Dieberei, Raub, Zorn, Mord, Trägheit zur rechten Arbeit, der süße Müßiggang auf Kosten der unhochmütigen Arbeiter, Hang zum Wohlleben und Großtun, Geilheit des Fleisches, Unzucht, Hurerei, Gottesvergessenheit und endlich wohl auch oft eine gänzliche Gottlosigkeit und mit dieser der vollste Ungehorsam gegen alle Gesetze, mögen sie göttlichen oder bloß politischen Ursprunges sein"
 

IndigoChild

Geselle
Registriert
8. September 2006
Beiträge
75
Hallo WolArn
:D

Also wegen dieser Verstrahlung bekommt man übernatürliche Kräfte? Und welche wären denn diese? ...hast die ja schon erlebt. Oder meinst Du das eine nukleare Verstrahlung den Indigo-Kinder nichts anhaben kann?

Eine nukleare Verstrahlung wird ihnen nichts tun. das denke ich zumindest... kann aber diese Behauptung nicht wirklich beweisen da ich selber jo auch noch net einer ausgesetzt wurde :lol:
Und solche Phänomene wie schwebende Tassen und was weiß ich, was es da noch so alles gibt, will ich auch gar nicht sehen. Für mich sind das "böse Geister" oder Geister die niemand braucht, und mich auf meinen rechten Weg in den (inneren=geistigen) Himmel nur behindern würden.

Naja, meiner Meinung nach gibt es keine Geister.Hab die *Auch Geister sind nur Menschen* Theorie in mir. is also meine Kraft(nee eigentlich hol ich diese Kraft aus der Natur und wandle se dan um. is aber ein anderes Thema) :)
Ich denke nicht, daß Gott so etwas zuläßt, oder hoffe es zumindest.
Naja, ich hab da ein etwas anderes Bild von Gott als du. In meiner Vorstellung ist es dem Gott so ziemlich egal wat wir Menschen so treiben... so wie es uns egal is was die Ameisenkönigin mit ihren Untertanen und ihrem Bau anstellt. Ich finde es immer wieder erstaunlich das Gott so voll die Augen(oder was auch immer für ein Körperteil) auf uns gerichtet haben soll. wen ich Gott wäre, wär mir das zu doof 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben