Aktueller Inhalt von gegen-ZOG

  1. G

    Motörhead- Rechtsrock???

    8O danke, ist nett von euch, dass ihr mich in dieser schweren Zeit unterstützt habt!!! :lol: [/b]
  2. G

    Motörhead- Rechtsrock???

    ich meine ja, ob die Band auf "nicht-fans" einen rechtsradikalen eindruck macht, weil ja zum beispiel der Sänger Lemmy viele Symbole trägt, die bei Deutschen als rechtsradikal eingestuft werden.
  3. G

    Motörhead- Rechtsrock???

    Hallo, höre leidenschaftlich gerne Motörhead, meine Freundin mag die aber nicht, weil die die band für "nazis" hält. Machen die einen "rechten" Eindruck auf euch??? Vom text her, sind sie keine, so viel ist klar, aber das Image, meine ich!!! 8) 8) 8) 8) freue mich auf Antworten
  4. G

    Filmtipps

    mein Senf na ihr, falle mal aus dem Rahmen! Habe mir neulich im Kino eine Sneakpreview gesehn: "Eine Italienische Hochzeit" das ist geistiger Durchfall! NICHT ANGUCKEN!!! schaut euch lieber Romper Stomper an
  5. G

    Filmzitate

    ihr habtja keine ahnung das folgende Zitat, zieht euch die Socken aus: bin gespannt ob ihr das rauskriegt
  6. G

    Nazi-Baby-Farm in Niedersachsen

    Links-Missionar??? In wie fern war diese Frage gemeint???
  7. G

    Deutschland völkerrechtlich gesehen noch im Krieg???

    HEHE Endlich mal ne gute nachricht! Aber sehr arrogant zu behaupten, dass das reich in Form der BRD weiter existiert!!! Das ist doch schwachsinn... :twisted:
  8. G

    Nazi-Baby-Farm in Niedersachsen

    Rechts Solange Begriffe auftauchen wie "Rechts", "Rechtsradikal" usw. glaubt ihr alles! Denkt doch mal an die Lügen von Frau Kantelberg - Abdullah!!! :x
  9. G

    Von Cäser über Hitler zu Bush?

    wie kann man Bush mit Hitler vergleichen?! schließlich wollte A. Hitler den Nationalen Sozialismus, eine Volksgemeinschaft also. Bush hingegen will demokratisieren, wo man wieder bei den Illuminaten ankommt. Ihr Ziel ist Demokratisierung, vielleicht ist auch Mister George "dabbelju" Bush...
  10. G

    zwillingsoperation

    Im Prinzip brauchten die doch nur Leute die bereit waren sich als Versuchsobjekte benutzen zu lassen. und es schlug fehl... meine ansicht...
Oben