Aktueller Inhalt von Ein_Liberaler

  1. E

    Kleine Anzeige

    Ihre Vermählung geben bekannt: Semiramis & Ein_Liberaler Pred. 4, 9-10 u. 12
  2. E

    Ask1 Updatestrang

    Das Shoutbox-Archiv als PDF wäre toll... Da stecken nun wirklich einige Erinnerungen drin... :-(
  3. E

    In Memory of...

    Hans Barbier http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/f-a-z-wirtschaftsredakteur-hans-d-barbier-ist-gestorben-14887692.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
  4. E

    Der Schulz-Effekt

    Imho sollte man das nicht. Da unser Regierungschef, im Ggsatz zum Staatsoberhaupt, gar keine feste Wahlperiode hat und jederzeit ersetzt werden kann, wäre das unsystematisch.
  5. E

    The Walking Dead

    Der Governor war doch ein ganz liebenswerter Kerl, den kann man doch unmöglich hassen. :k_schuettel:
  6. E

    Wohin steuert die Türkei

    Verstehen die Türken, daß unser Verständnis von Staat und Regierungsführung das einzig richtige ist, oder halten sie an ihren falschen Auffassungen fest?
  7. E

    Vegan ! Vegan ?

    Man hätte den Analogkäse Veggiekäse nennen sollen, dann hätte es keinen Skandal gegeben... Vegan scheint automatisch gut zu sein und sich für nichts, auch für keinen Betrug und keine Warenunterschiebung (Danke, Giacomo!) rechtfertigen zu müssen. Da macht die hippe Großstadtelite, die uns die...
  8. E

    Deutschland und Türkei vor einem diplomatischen Skandal

    Warum hat diese Provokation noch zu keinem #Aufschrei geführt? Sie sollte lange bekannt sein, denn bis zurück zum Monatsanfang ist kein solcher Tweet zu finden, und wenn Frau Steinbach einen Religionsstifter rassistisch beleidigt, sollten sich ihre Gegner doch die Finger danach lecken. Fake...
  9. E

    Filmzitate

    Lord of War... Okay, wer zuerst schießt, hat mehr vom Leben...
  10. E

    Filmzitate

    Critters, Teil I, sehr richtig! http://www.youtube.com/watch?v=PQNLQc7xqyw Du bist dran...
  11. E

    Filmzitate

    Der Film spielt (weitgehend) auf dem Hofe einer Farmersfamilie, deren Tochter durch das rechtzeitige Ableben ihres Verehrers (von Hand eines der Titelhelden) ihre Unschuld bewahren kann.
  12. E

    Filmzitate

    Ja, der Film ist 80er-Jahre-Trash. :egal: Es wird auch wenig gesprochen, was besondere Unterscheidungskraft hätte oder irgendwie bemerkenswert wäre...
  13. E

    Filmzitate

    Ich sehe mit Vergnügen, daß man von mir am ehesten Kriegsfilme, vielleicht auch etwas Bildungsbürgerliches erwartet. Das ist es nicht... Es wird sich um death by sex handeln: http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/DeathBySex
  14. E

    Filmzitate

    Ausnahmsweise mal kein Kriegsfilm...
  15. E

    Filmzitate

    Gleich wird jemand sterben...
Oben