Aktueller Inhalt von Der Nager

  1. D

    dynamische Stufenlogik: komplex genug, um wahr zu sein?

    Das muss ich erstmal durcharbeiten...
  2. D

    Hilfe: Infos zu Terror von Rechts!

    Und ich würde den Verfassungsschutz selbst mit reinnehmen :lol:
  3. D

    Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

    Holla, die Gehrinwäsche ist bei einigen voll eingeschlagen: und Prämisse A: Der Klimawandel ist hausgemacht. Prämisse B: Es wird zur Kathastrophe kommen. Beides ist jedoch an den Haaren herbeigezogen und gehört zu einem Lügengebilde, dass neben "Terrorismus" die Legitimierung für...
  4. D

    Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

    In diesem Falle der Club of Rome. Die damals behauptet haben, die Eiszeit komme mit 1000% iger Sicherheit, und Peak Oil ist um 1990 rum erreicht. Kurze Zeit später ist die Eiszeit abgesagt, dafür wird Globale Erwärmung vorrangetrieben. Die Aufgabe der CoR scheint es also zu sein, Panik zu...
  5. D

    Hyperraummechanik

    Ja, poste mal was dazu, das klingt interessant.
  6. D

    8./9.November: Die Zeitenwende, vielleicht...

    Sonntagmorgen, Stunden nach dem "großen Ereignis": nix ist passiert, genausowenig wie bei all den vorhergesagten Weltuntergängen, 10. Planeten, Reichsdeutschenwiederauferstehungen, Weltuntergängen. Das ist alles genauso realistisch wie die Weltherrschaft durch Pinky&Brain. Leute, fasst euch mal...
  7. D

    Mc Donald's ekelhaft.

    Schluck, du Luder!
  8. D

    Techniken der Zombiefizierung

    *muhahaha* Ich glaub, wir denken das gleiche.... :wink:
  9. D

    Martin Hohmann - Ein neuer Möllemann?

    Also, der Hohmann kommt von hier aus meinem Kaff, dem wurden schon öfter nationalistische Tendenzen nachgesagt.
  10. D

    Indigo Kinder

    Servus! <derber Spaß> Nennt man Autisten jetzt Indigo-Kinder??? Darf ich jetzt 2850€ hinblättern, dass man mir in einem Wochenendseminar zu verklickern versucht, ein paar kleine Rotzlöffel seine paranormal begabt? Bin ich dumm oder auf einer niedrigen spirituellen Entwicklungsstufe...
  11. D

    Wie wollen Frauen behandelt werden?

    @seeker: Das kann ich eigentlich alles so unterschreiben. Aber dein letztes Statement würde ich anders wählen: Mach ihr klar, dass du "The One" bist. 'nuff said :wink:
  12. D

    Henne und Ei: Begriffe dynamisch oder statisch?

    Gutes Posting, Trestone!
  13. D

    Hey Frauen,sind wir Männer wirklich so uninteressant ??

    Doch doch, nur fehlt mir im Augenblick die Zeit, einen längeren Beitrag zu formulieren. Was du gschrieben hast, ist ne gute Diskussionsgrundlage, werd' ich meinen Senf dazugeben, aber frühestens Sonntag abend.
  14. D

    Hey Frauen,sind wir Männer wirklich so uninteressant ??

    Mh, das allererste, was mir durch den Kopf geschossen ist war: Einen Schritt von dir fort zu kommen, ist ein Schritt richtung Himmel, aber dann nageln wir uns doch 24/7. :lol: .
  15. D

    Hi, bitte helft mir wenn es geht!

    *zustimm* @ Franziskaner & Godot
Oben