Ach was! All die Cary Grant Filme!Meine Oma kam aus Ostpreußen (1899* 1992+) und sie sagte auch 9..... -
Und amerikanisiert war sie sicher nicht....
Simple Man schrieb:Ey ... ... hör auf hier Bier zu verunglimpfen ...
wie ist das eigentlich, wenn wir nun ein anderes Zahlensystem hätten, wäre dann eine andere Zahl die Zahl der Magie?
Lazarus schrieb:@Arabella
Nunja - in erster Linie ist meine Oma für mich zumindest erst einmal eine glaubwürdigere Quelle als ein/e User/in XYZ... denke das leuchtet schon ein....
Zumindest war sie - was du selbstverständlich nicht weißt aber scheinbar auch gar nicht erst in erwägung ziehst - eine recht gebildete und belesene Frau.
Aber ist ja normal im Esofreak-Bereich - nicht erklären oder hinterfragen warum was sein oder nicht sein kann - gleich erstmal das Kinn so hoch das die Tränen den Rücken runterkullern.....
Simple Man schrieb:Ach darum bist du so nah am Wasser gebaut ...
Simple Man schrieb:Doch, doch ... ich kenne dich ... so wie du Lazarus' Oma kennst ...
Und stimmt, ihr weint nicht ... ihr flennt ...
Simple Man schrieb:Mich würde auch keiner zwingen Beiträge von Nazis oder Rassisten zu lesen ... ich würde denen trotzdem sagen, dass ich sie für halte ... und natürlich für gefährlich ... :egal:
We have found the seventh sign
Down in the catacombs
When the seven points align
They will lead us all back home
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | für alle die auf zahlenspielereien stehen... | Lobbygruppen und geheime Seilschaften | 3 | |
T | Vorhersage! Eure Vorhersagen. | Philosophie und Grundsatzfragen | 8 |